Ich heiße Elisabeth Wickel und bin  Maßschneiderin und Hutmacherin; eingetragen in der Handwerksrolle der HWK Köln.

Ich erstelle Bekleidung auf Anfrage nach eigenen Entwürfen und ausschließlich auf Maß.

Außerdem  veranstalte ich mehrmals im Jahr Präsentationen meiner künstlerischen Projekte und veranschauliche meine Arbeitsweise. Sie können dann diverse Einzelstücke und Materialproben anschauen,

Elisa Sola, Wolle ausbreiten
elisa sola, workshop

erfühlen, ausprobieren und Ihre Fragen an mich stellen.

Für die Anfertigungen erstelle ich nach  kostenloser Beratung ein schriftliches Angebot.

Seit Oktober 2014: Regelmäßige Teilnahme mit meinem Atelier in der Reuschenberger Mühle an der Leverkusener Kunstnacht.

Seit Sommer 2012 : verschiedene Ausstellungen/Präsentationen in Köln

1987 – 1994:  selbständige Schneiderarbeiten für diverse Theater und Filmproduktionen und Entwicklung meines eigenen Labels „elisa sola“.

 

Meine Projekte stelle ich im Laufe der Jahre auf dieser website vor.

 

                                                                      Elisabeth Wickel    elisa sola kleidung       02171/909029       info@elisasola.de

Copyright © 2018 Elisa Sola Kleidung. All rights reserved.